DEIN SCHRITT IN DIE RICHTIGE RICHTUNG

WIR UNTERSTÜTZEN DICH.

Mario Kainz ist für seine extremen Einsätze in der Welt des Sports bekannt. Ein Jahrzehnt Erfahrung in sämtlichen Bereichen zeigt, das er ganz vorne dabei ist. Ob beim 24h Schwimmen (3facher Sieger) oder 24h Laufen, seine größte Stärke ist seine mentale Fähigkeit. Dies zeigte er auch bei seinen internationalen Kämpfen als MMA Kämpfer (Mixed Martial Arts). Hierzu durfte er schon zweimal das österreichische Nationalteam bei der IMMAF-EM vertreten. Als österreichischer Staatsmeister im Mittelgewicht sammelte er außerdem bei dem größten MMA-Kampfsportereignis, bei der “CAGEFIGHT SERIES”, Erfahrungen. Um sein Spektrum zu erweitern wurde “CrossFit” zu seiner Leidenschaft, wo er bei nationalen und internationalen Bewerben teilnimmt und seine Fitness unter Beweis stellt.

#SUPERMARIO

IMG_2938-bearb.png

MARIO KAINZ.