top of page

KURSE

Zusätzlich zum Einzeltraining bieten wir verschiedene Gruppenkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an.

pexels-cottonbro-4754008.jpg
pexels-cottonbro-4325439.jpg

Burnbell

Was wäre wenn du alle wichtigen Trainingsbereiche wie Kraft, Ausdauer und Funktionalität in einem Training unterbringen könntest? Genau das macht Burnbell. Wir trainieren mit Kurz- und Langhanteln sowie mit Kettlebells und Trainingsboxen. Mittels unterschiedlicher Belastungen und Intensitäten kräftigen wir den ganzen Körper, lernen funktionelle Übungen und verbrennen  effizient Kalorien. Trainiere ganzheitlich und optimal.

Endurance X

ist ein neu entwickeltes Trainingskonzept um das Herzkreislaufsystem zu stärken jedoch nicht einseitig auf klassische Ausdauersportarten zurückgreifen möchten. Endurance X bietet dir abwechslungsreich  ein Kraft- sowie Ausdauertraining für den ganzen Körper. Durch die ausdauernde aber abwechselnde Belastung verbrennst du enorm viele Kalorien, kräftigst deinen Körper und dein Herz- Kreislaufsystem stärkst du ebenso.

Sweat

Schnell, intensiv und effizient: effektive Übungen für den ganzen Körper lassen deine Fettpölsterchen verschwinden. Erkenne schon beim ersten Mal die Wirkung optimaler Reize und komme mit unseren Trainern deinem Ziel näher und näher.

Dehnen

Fit & Vital

Fit und vital ist ein gesundheitsorientiertes Ganzkörper-Training speziell für ältere Herrschaften und Einsteiger. Trainiert wird mit einfachen Hilfsmitteln, wie Trainingsbändern und Stühlen. Ihr braucht nur noch eine Fitnessmatte. Hier kann wirklich jeder mitmachen, um fit, beweglich und stark zu bleiben.

Freunde trainieren
1cfa0ce6-3886-4c5f-ad59-ff2e3f066901.JPG

Kids Athletics

10 - 14 Jahren

Kids Athletics ist viel mehr als nur einfaches Kindertraining. Mit Kids Athletics unterstützen wir unsere Youngsters dabei, ihre Koordination, ihre Körperkraft und ihr individuelles Körpergefühl zu schärfen. Stärke, Mut, Kraft, Ausdauer und Willenskraft begleiten die Kids bis ins Erwachsenenalter und helfen ihnen dabei ein gesundes Selbstbewusstsein und soziale Kompetenz zu entwickeln.

ohne Bindung
39.90 EUR/Monat

bottom of page